Frederik Ramm schrieb:
| This scheme is not topological (except for the "temporary"
| interpolated version), so it's fine for making pretty maps with
| numbers, but it's basically useless for existing GPS receivers.

Das ist doch absoluter Quark. Ist das auch Deine Meinung? Falls ja, was genau stellst Du Dir unter einem topologischen Hausnummernschema vor, und was waere der Vorteil davon?

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kritisiert er das System, weil angeblich Router damit Probleme hätten. Normalerweise sollte es für einen Router kein Problem sein, zu einem Punkt neben der Straße zu nevigieren. Selbst OpenRouterService kann das ja schon lange.