On Sat, Oct 18, 2008 at 13:02, Ulf Möller <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wieso? Wenn der Platz zur Route gehört und man ihn auf beliebigen
> Strecken überqueren kann, ist das doch genau richtig...

Nun ja, der Platz ist halt groß und verwinkelt. So gesehen gehört nicht der
ganze Platz dazu, sondern nur der Teil, den man benötigt um ihn zu
überqueren. Dasselbe gilt ja für Straßen auch. Wenn ich eine Straße nur
zwischen zwei Kreuzungen benutze, dann mache ich auch nicht die ganze Straße
Teil der Relation, sondern ich teile sie auf. Das mit dem Aufteilen
funktioniert halt bei Plätzen nicht.

Mike