Detlef Reichl schrieb:
> Hallo,

> oneways dafür zu verwenden finde ich total falsch. Für mich ist ein
> oneway eine klassische Einbahnstraße. Dadurch das man für die vias auch
> Wege verwenden kann ergibt sich die vorgeschriebene Fahrtrichtung
> automatisch.

Dazu fällt mir nur noch ein: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?!?

Also nicht oneways nehmen, sondern das ganze lieber mit Relationen
vollzumüllen?

Kopfschüttel ...

Gruß, ULFL

P.S: Irgendwie kommt mir diese ganze Relationsmode momentan so vor wie
bei kleinen Kindern die gerade ein neues Wort gelernt haben ... und das
jetzt überall sagen auch wenn es gerade überhaupt nicht so recht zur
Situation paßt!