> Das Argument kann ich so aber nicht akzeptieren: Selbst die Erfinder von
> CC-BY-SA sagen mittlerweile, dass diese Lizenz fuer Datensammlungen
> ungeeignet ist und raten von ihrer Verwendung dafuer ab.

Es mag an meinem Bauchgefühl liegen, aber wenn FSF oder CC eine Datenbank-
Lizenz entwickeln würden, dann hätte ich mehr Vertrauen als wenn sich da eine
bislang nicht relevant in Erscheinung getretener Gruppe von Anwälten
entschließt, mit uns gemeinsam ein Erstlingswerk in die Welt zu setzen.
So wichtig ist zumindest mir der Elternstolz nicht.

Was wird eigentlich mit dem Wiki passieren? Bleibt das unter CC-sa-by?
Oder sollte das durch eine per Briefpost zugestellte Mitgliederzeitschrift
ersetzt werden? Da könnte man ja ggf. eine Leserbrief-Seite einführen.
(Sorry, aber der Rückschritt von Mailinglisten&Wiki auf Telefonkonferenz
steckt mir doch etwas in den Knochen.)

-jha-