André Reichelt schrieb:

> deshalb sage ich doch schon die ganze Zeit: Schreibe auf, warum es auf
> diese und diese Weise am Besten ist. Wenn ich die Begründung als
> schlüssig erachte, werde ich mich auch daran halten.

Vorausgesetzt Du hast es auch gelesen... Du kannst kaum verlangen dass
jeder im alle Begründungen
wie aktuell etwas gemapped werden sollte parat hat( und damit auch noch
einverstanden ist).
> [...]
> wenn jemand sagt: "So oder gar nicht." Das ist einfach keine Basis für
> ein Projekt, dass ich in meiner Freizeit unterstütze. Es gibt schon
> genug Bürokratie in der Welt, da brauchen wir den Misthaufen nicht auch
> noch vergrößern.
>
> Dass unser bisheriges System bis auf homöopatische Außnahmen ganz gut
> funktioniert, zeigt die Datenbank ja.
>
> Du kannst ja beispielsweise mal aufschreiben, wie man solch eine
> Einfädelspur abbilden kann. So etwas gibt es meines Wissens nach noch
> nicht. Wenn dein System gut ist, werde ich es übernehmen und so wird es

Warum sollte er dies aber tun wenn im die Einfädelspur nicht wichtig ist?
Hier forderst Du doch die von Dir nicht gewünschte Bürokratie..
Das Problem hier entsteht doch dadurch das für irgendjemand die
Einfädelspuren wichtig sind, vielleceiht
nur um ein "realistisches" Kartenbild zu erhalten - für den anderen
technisch nüchtern betrachtet aber nur Stelle
der Fahrbahnteilung relevant ist. Beide biegen sich die vorhanden Mittel
(meist die die gerendert werden) so zurecht
dass sie für Ihren Zweck geeignet sind und missachten gegebenfalls die
Ziele des anderen.

Garry