Am 10. April 2009 01:10 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> jaja, klar, aber mal gesetzt den Fall, das wäre wirklich ein Spion,
> der militärische Standorte vermessen soll, was meinst Du wohl wie
> schwierig es für einen Nachrichtendienst ist, eine solche Webseite
> aufzusetzen, und was wäre wohl die "Legende" für eine solche Person?
> Wohl sicher irgendwas, womit man auch sowieso mit GPSen durch die
> Gegend läuft. Ich sage nicht, dass der Fall hier unbedingt ein Spion
> ist, aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

wäre das ein echter (kanadischer !?) Spion, würde dem sicher
schlimmeres drohen, als eine "kleine" Geldstrafe und 4 Monate U-Haft.
Ausschließen kann mans natürlich nicht, und eine irgendwie bedeutsame
militärische Anlage findet sich immer "in der Gegend" - zeigt mal
wieder, wie gute Propaganda funktioniert...