UncleOwen schrieb:
> - was meint ihr?

Ich habe hier einen ähnlichen Fall: Gar nicht weit gibt es einen
schmalen Weg (Auto würde Fußgänger blockieren), der zwischen zwei
Häusern hindurch eine Zufahrt für zwei Gebäude bildet. Der Weg trägt den
selben Namen wie die große Straße mit dem bekannten Hausnummernzusatz.

Ich habe das Ganze als Sericeweg verzeichnet. Ich sehe das eindeutig als
Zufahrt an, denn der Weg ist zwar öffentlich aber er hat eben keinerlei
Verbindungscharakter. Wer nicht zu den beiden Häusern will, wird da nie
hochfahren.

Ich denke, man sollte alle Zufahrtswege mit abgesenktem Bordstein als
Service taggen.

André