Moin Garry,

>Es gibt durchaus auch Wohngebiete mit sehr breiten Strassen.
>Unclassified sollte dazu verwendet werden um eine gewisse
>Erschliessungsfunktion darzustellen
>wenn es für ein tertiary noch nicht reicht - also sowas wie die
>Hauptzufahrten zu grösseren Wohngebieten..

Hier gibt es solche sehr breiten Erschließungsstraßen, das wurde
früher mal so gemacht. Die waren immer von Wohnhäusern gesäumt, sind
heute verkehrsberuhigt, Tempo-30-beschildert, betonmöbliert bis zum
Verkehrsstillstand, aber immer noch Wohngebieterschließungsstraßen.

Sowas mag ich beim besten Willen nicht als tertiary oder unclassified
kennzeichnen, bei diesen beiden tags gehe ich von halbwegs
ungehinderter Durchfahrt aus.

Rainer