Johann H. Addicks <addi...@gmx.net> wrote:

> Ehrlichgesagt hätte lieber ein auch für längere Strecken funktionierendes
> Routing und dafür die Herausforderung, bei der Suche nach dem Briefkasten
> notfalls auch mal auf die andere Straßenseite zu schauen.

Da dürfte sich der Bedarf stark zwischen Radfahrern und Autofahrern
unterscheiden.

Man kann doch einfach eine Karte für Autofahrer ohne Radwege, Fußwege und
tracks bauen und schon tut vermutlich auch das Langsteckenrouting.

Für Radfahrern und Fußgänger hingegen nimmt
man alle Wege mit rein und gut iss.

Derzeit ist das Zeug vermutlich sowieso besser für die letzen beiden
Gruppen geeignet. Sehr zu meiner Freude BTW. Für Autofahrer gibt es
ja zumindest in Deutschland brauchbares proprietäres Material.

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web