On Wed, 22 Apr 2009 00:21:30 +0200, Gernot Hillier wrote:

>Wobei aber hier, wie ich leider sagen muss, das Problem wohl weder beim
>Garmin noch bei mkgmap allgemein liegt, sondern irgendwie bei Deinen
>Karten, wahrscheinlich dem Style.

Ich würde da eher sehen daß sich hier rächt daß jeder Tags vergeben
kann und darf wie sie oder er lustig sind, und jeder der die Daten
weiterverarbeitet all das wieder interpretieren muß.

Routing wird erst dann mit vernünftigem Aufwand funktionieren können
wenn dafür nötige Tags verbindlich vorgeschrieben sind solche die dem
Schema nicht folgen aus der DB gelöscht werden.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de