Gernot Hillier schrieb:

> Wobei aber hier, wie ich leider sagen muss, das Problem wohl weder beim
> Garmin noch bei mkgmap allgemein liegt, sondern irgendwie bei Deinen
> Karten, wahrscheinlich dem Style.

Ja, die Styles sind da sehr empfindlich. Musste ich bei meiner Karte
auch schon feststellen. Da musste ich dann die lines Datei wieder
zurücksetzen und einzeln prüfen welche Änderung das Routing
zerschiesst.

Meine aktuelle Version hat sich noch nicht bei der
Berechnung auf dem Etrex aufgehängt, auch nicht bei Münster->Nürnberg
oder Münster->Eutin (jeweils Auto/schnellste Route).

Chris