Moin Kartenerzeuger,

On Sun, 19 Apr 2009 09:57:18 +0200, Christoph Wagner wrote:

>Hallo Mitmapper,
>Die Karte könnt ihr hier runterladen:

Am Garmin zumo stellt sich die Karte gut dar, und routet auch,
zumindest im Bereich kurzer Strecken. Ich hab das gestern von Leonberg
nach Schwann (bei Pforzheim) getestet. Die Route sah sinnvoll aus,
Berechnung war auch schnell genug. Die Sprachansage allerding war
interessant: Statt bei einer K1049 Kahhh-zehn-neun.und.vieeerzig zu
sagen kam Kaahh eins null vier neun. Und einige Abbiegestellen wurden
überhaupt nicht angesagt. Wir sind quer durch Pforzheim gelotst worden
(dank AB-Baustelle wo man nicht abfahren konnte) und hatten fast keine
Ansage gehört. Die Original-Navteq sagt an eher zuviel an, und
mindestens 10mal mehr als diese OSM-Karte.

Eine testweise Route von Schwann in den Spreewald ergab dann ein etwas
eckiges Routing, mittlerweile denke ich da hat der zumo auf die
Basemap umgeschaltet gehabt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de