On Wed, 22 Apr 2009 07:04:55 +0200, Bernd Wurst wrote:

>Alle mir bekannten Datenverarbeiter arbeiten nach einem Whitelist-Prinzip: Was
>ich kenne, nehm ich, was ich nicht kenne, nehm ich nicht.

Und wie sinnig is est, 7 Varianten einer Beschreibung einbauen zu
müssen wo es eine tun würde, um einen bestimmten Sachverhalt zu
beschreiben? Ich rede hier von Standardisierung in den Daten - und
damit auch über qualitative Aussagen über deren Zustand.

>Sollen dann auch die Mailingliste-Mitglieder, die dem aktuellen Grundsatz des
>freien Taggings nicht folgen aus der Liste gelöscht werden?

Ne, diejenigen die die freies Tagging propagieren. Du hast damit bei
mir den Anfang gemacht.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de