Hi !

nachdem ich meine Vorschläge kundgetan habe gab es einige Beiträge dazu
- aber so richtig habe ich kein Ergebnis finden können.

Nun habe ich die Deutschlanddaten einmal analysiert und festgestellt das
die meisten Tierheime, wenn überhaupt attributiert als
amenity=animal_shelter definiert sind.

Es gibt sogar welche die tourism=attraction sind !!! Wer auf die Idee
bloß gekommen ist !!

Ich würde diese nacheinander einmal vereinheitlichen.

Es stellt sich nur die Frage, ob weiter als amenity=animal_shelter

oder eine neue Klasse animal einführen, wie von mir vorgeschlagen.

Was sagt Ihr dazu ??

Gruß Jan :-)