Am Freitag 04 September 2009 schrieb Martin Siegel:

> Nö, dann such ich mir ne natural=spring und trinke daraus mein
> quellfrisches Wasser. Genauso, wie ich nach aeroway=model_runway (oder
> was auch immer) suchen könnte, um mit meinem Spielzeug rumzufliegen.

ich kenne einige quellen, an denen man nicht trinken kann, du wuerdest dort
also im schlimmsten fall verdursten ;-)

sowohl bei natural=water als auch natural=spring ist etwas, das mit wasser zu
tun hat. demnach waere es eigentlich am sinnvollsten, eine quelle irgendwie in
folgender art zu taggen:
  natural=water
  water=spring
ich finde diese art des taggens wesentlich eindeutiger:
das objekt bekommt ein haupttag mit einer groben einordnung (damit ist die
zahl der moeglichen haupttags auch einigermassen uebersichtlich), und weitere
subtags zur genaueren spezifikation.