Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Aendert aber nichts daran, dass ich mit 100 Accounts, von denen jeder
> nur einen eingeschraenkten Bereich bearbeiten darf, weil er neu ist,
> trotzdem halb Europa ruinieren kann.

Erstens macht es wesentlich mehr Arbeit alle diese Accounts einzurichten
- zumindest für Leute die keine Bots schreiben können.

Zweitens sind 100 Accounts des gleichen Benutzers schon ein recht klarer
Hinweise darauf, das jemand Blödsinn treiben will. Dann versteht das
vielleicht auch ein eher fachfremder Richter, das da was nicht ganz
koscher ist :-)

Eine andere Frage ist natürlich, ob und wie wir überhaupt bemerken, daß
die Accounts alle von einem einzelnen Benutzer stammen.

Gruß, ULFL