On Thu, Oct 29, 2009 at 11:54:37AM +0100, marcus.wolsc...@googlemail.com wrote:

> Ich arbeite selber gerade an reverse Geocoding mit OSM.
> Allerdings mit höheren Ansprüchen an die Qualität des
> Ergebnisses als die Ad-Hoc SQL-Scripte hier.
> Wird sich noch zeigen wie gut das Resultat dann am Ende
> wird. Dauert alles noch.

Was kannst du da besser machen? Die SQL Scripte geben exakte resultate
d.h. nach spatialen kriterien.

Und nachdenken muss jeder der sowas macht ... Die anforderung
bestimmt das ergebniss ...

Und du kannst ja mal deine generische behauptung untermauern mit fakten oder
meinungen - Das alles scheisse ist weiss ich - erzaehle ich auch jedem der es
nicht hoeren moechte ...

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org