On Thu, Oct 29, 2009 at 12:45:24PM +0100, marcus.wolsc...@googlemail.com wrote:

> Die Daten vorher passend massieren.
> * PLZ -Suche ermöglichen
> * In Tags angegebene Länder, Orte, PLZ, ... beachten.
> * Multipolygone beachten.
> * Verschiedene Tag-Schreibweisen und alternativ verwendete Tags.
> * Die ganze Hausnummern-Zuordnung incl. Interpolation.

> der
>
> Hab ich das behauptet?
> Ich lese nur dass ich recht hohe Ansprüche an die
> Korrektheit des Ergebnisses stelle. Eine Anforderung
> die nicht überall nötig ist.

Damit bezweifelst du dir korrektheit der SQL Statements - hast du
dafuer belege? Das oben ist nur zusaetzliche information aber nichts
was mit korrektheit zu tun hat.

Und bei deiner "Tag-Schreibweisen" bin ich ja ein erklaerter gegner.
Derjeniger moechte das die Daten funktionieren soll die Tags richtig
schreiben und nicht allen die die daten verarbeiten aufzwingen
megabyte an alternativschreibweisenlisten zu pflegen.

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org