> gehe ich recht in der Annahme dass du die Diskussionen der letzten
> Wochen nicht so recht verfolgt hast?

Du gehst völlig recht in der Annahme.

Ich habe aufgehört mitzulesen als ich nicht mehr verstand, wie man sich
an dieser Marginalie so verbeissen kann.

Von mir aus könnt ihr in der Eiffel machen was ihr wollt. Aber auch wenn
das Ergebnis der Diskussion ist, die Nordschleife des Nürburgring als
highway=trunk zu taggen, halte ich das immer noch für absurd.

Aber das ist kein Problem. Ich wette eine Kiste guten Württemberger
Lemberger: "Am 21.12.2010 wird die Nordschleife anders als als trunk
getaggt sein". (Als Sportsmann werde ich die natürlich nicht anfassen)

-fri-