Am Freitag, 1. Januar 2010 13:53:06 schrieb Guenther Meyer:
> [...]
Also ein Navi wird durch zu eng liegende einzelne Wege auf jeden Fall vewirrt.
Das ist die Erfahrung die ich Garmin Navis gesammelt habe.
Wenn man versucht, für jede Spur, oder jeden Weg einen Extra Weg anzulegen,
dann ist das für die Benutzbarkeit auf Navis in vielerlei Hinsicht eher
unvorteilhaft!
Die meisten Geräte können nicht sicher die Position auf dem tatsächlichem Weg
finden.
Und das wird sich durch Gallileo nicht dramatisch verbessern.