olvagor wrote:

> Wieder so ein Spruch, ohne das mal konkrete Kritik kommen würde.

Es kam genug Kritik aber die ignorierst Du offensichtlich weil Du Deine
IDee einfahc zu toll findest.

Nochmal zusammengefasst :
a) Alles mit Areas macht OSm noch komplexer als es jetzt schon ist. Komm
jetzt nicht mit "was ist an Flächen so kompliziert", das ist mehr als
offensichtlich nur Du willst es nicht sehen. Zum Teil ist das
Editorbedingt aber das heißt nicht das man es ignorieren kann.
b) dadurch ist abzusehen das die normalen Vektoren nicht mehr
eingezeichnet sind wie bei den Fußgängerzonen, das routing ist im Eimer.
c) es müssen sowohl die Vektoren als auch die Flächen "gewartet" werden,
insebesondere wenn ich da an Relationen denke.
c) der Gewinn für die Karte ist minimal bis nicht existent.
d) es gibt ein width Tag der benutzt wird und mehr als ausreichend ist
e) Die Flächen sind nicht mehr korrigierbar nachdem die Luftbilder
verschwunden sind. Ab dem Zeitpunkt müssten die eigentlich wieder
gelöscht werden solange keine freie alternative zur Verfügung steht.

 > Ich denke, ich werde zukünftig sowas nicht mehr zur Diskussion stellen
 > sondern einfach umsetzen.

Dann ist es für Dich anscheinend ok wenn man die dann auch ohne
Nachfrage/Dskussion dann einfach wieder löscht.

Matthias