olvagor wrote:

> Das seh ich als Vandalismus an. Ich lösche auch nicht einfach Dinge, die
> ich für unsinnig halte.

Und was ist wenn ich die Gegend mit Daten zu Wasserleitungen, Kabeln,
Abwasserleitungen, Kaugummis auf den Straßen, einzelne Pflastersteine,
Vogelzugrouten, Flugzeugrouten, geologische Erdschichten, Grashalme,
jedes einzelne Minischlagloch einzeichne ?
Und nicht zu vergessen der geologische Aufbau des Bodens (in Schichten).
Zuviele Daten können auch eine Form von Vandalismus sein unbd das
beseitigen solcher Daten ist dann eben beseitigen von Vandalismus.

Matthias