Am 04.11.2010 14:27, schrieb Michael Buege:
> Definiere bitte "eigentlich niemandem".

Eine Person weniger als eine.

Warum?  Weil es ohne OSM-Einträge viel leichter zu erledigen wäre wie
ich oben erläutert habe.  Letztendlich will man doch nur ein Webseiten
haben wo man die Dead Drops eintragen, suchen, auf einer Karte anzeigen
lassen etc. kann.  Da die Dead Drops auf den
Standard-Mapnik/Osmarender-Karten eh nicht eingezeichnet werden, braucht
man solche Webseiten auch.

Ggf. könnten die Dead Dropper z.B. bei <http://www.opencaching.de/> mal
anfragen, ob sie deren Software benutzen und anpassen dürfen.

> Definiere bitte "Müll in der Datenbank".

Daten, die niemand mehr braucht und für die sich auch niemand zuständig
fühlt.

s.o.  Projekt wird nach kurzer Zeit verweist sein.  Domain, Webspace
wird nicht mehr bezahlt und irgendwann gelöscht.  Daten in der
OSM-Datenbank bleiben aber.

Und alles nur um ein wenig mehr Elektroschrott in der Landschaft zu
deponieren, damit die Windows-Nutzer eine kurze Zeit wieder lokal ihre
Viren austauschen können.  Na prima.

Ok, ich hoffe jetzt mal auch, dass das keine Endlosdiskussion wird.

Grüße