Hi Sven,

Am 04.11.2010 09:19, schrieb Sven Anders:
> Das war vielleicht nicht so gemeint, kommt aber so rüber.

Ja, ich glaube, das trifft genau zu. Für mich wirkt DeadDrops sehr nach
einer Eintagsfliege aber ich würde dich nicht davon abhalten, das
einzutragen und käme auch nicht auf die Idee, da irgendwas im Nachhinein
zu löschen. Das trifft vermutlich auch auf die anderen hier zu.

> Ich würde mir wünschen das Ihr konstruktiv darüber nachdenkt wie man an
> einen Dead Drop denn taggen sollte wenn man ihn in OSM Verzeichnen will,

Genau das haben Élisée und ich doch getan. Nach der leichten Frotzelei
am Anfang, hab ich dein Tagging-Schema kommentiert und konstruktive
Kritik geübt. Tut mir leid, wenn das bei dir zu hart ankam.

Gruß,
Markus