Eine Frage an die Experten: Wäre es viel Aufwand einen eigenen
> APT-Server aufzustellen und dort dann regelmäßig die josm-Versionen zu
> aktualisieren?
nette idee, viel aufwand und viel verantwortung.

ich zieh mir ab und zu - wenn ich im log gesehen habe, dass etwas für mich
relevantes passiert ist-
 ne neue josm-version per browser rüber und das wars. ne ältere version aus
der reserve hab ich bisher 1x gebraucht.

natürlich hab ich mir einmal den script angesehen und auch ein icon dafür
gezaubert, aber das ist ja tagesgeschäft.
gruss
walter

-----
Der Usus von Xenologismen ist auf ein Minimum zu reduzieren.