Simon Kokolakis wrote:

> Am Montag, den 15.11.2010, 13:48 +0100 schrieb Jan Tappenbeck:
> Eine Frage an die Experten: Wäre es viel Aufwand einen eigenen
> APT-Server aufzustellen und dort dann regelmäßig die josm-Versionen zu
> aktualisieren? Es verwenden ja doch einige hier *ubuntu etc, von da her
> würde es sich vielleicht lohnen.

Ist nicht nötig, einen eigenen "APT-Server" aufzusetzen. Eine PPA, wie ich
zuvor schon vorgeschlagen habe, ist die abgespeckte Version einer
Paketquelle (Personal Package Archive).
Diese wäre zwar nur für Ubuntu verfügbar, aber das ist zumindest etwas. Ich
werde heute abend mal schauen, ob ich ein gültiges DEB-Paket schnüren kann,
denn dann wäre die Möglichkeit da, die o.g. PPA zu nutzen.

Gruß, Philip