Garry schrieb:

> [...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^->
schrieb ich nicht

>Statt dich zu freuen dass dort schon gemappt ist?
>In tourismusarmen Gegenden auf dem Land ist es halt doch ehr die
>Ausnahme dass sich jemand die
>Zeit nimmt intensiv Daten zu sammeln.

Die dort neu erfassten Daten sind sehr wahrscheinlich aus Bing-Bildern
abgeleitet. service=driveway hinzuzufügen fällt für mich nicht unter
"intensives Daten-Sammeln"

>Da sind mir die Daten lieber die einem in der Anwendung weiterhelfen
>als irgendwelche Verwaltungstags
>die sich im Zweifellsfall keiner anschaut.

Ich hatte auch "bemängelt", dass die Gewässer nicht ordentlich
erfasst wurden. Sowas finde ich schon ärgerlich, da doppelte Arbeit zu
leisten ist, wo ein gründlicheres Arbeiten am Anfang dies ersparen
würde.
(Mich "ärgert" auch, die Wälder in meiner Gegend neu abmalen zu
müssen... ;)

Gruß
malenki