Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

>Das ist was andres. Tirkon hatte von einem Fall gesprochen, bei dem er
>ohnehin jede Strasse abfaehrt und alles neu aufnimmt - inkl. aller Tags,
>so hatte ich ihn zumindest verstanden.

Genau, etwas Anderes ist bei der dünnen Mapperdecke auf dem Land auch
kaum möglich, wenn man hier einen verläßlichen Content bieten möchte.
Man muss ein zusammenhängendes Gebiet konsequent seinem Gehirn
einverleiben, bis man möglichst jeden abseitigen Straßennamen aus dem
Kopf verorten kann. Erst dann kann man ein Gebiet wirklich
"adoptieren". Man ist dabei versucht, ein Videomapping (nur zum
persönlichen Gebrauch) durchzuführen. Ich stelle mir in diesem
Zusammenhang die theoretische Frage, ob ein kleines Zubrot für
Postboten hier nicht die bestmögliche Gewährleistung bieten könnte.