Hallo Liste,
Mir ist gerade ebenfalls unabhängig von diesem Trend aufgefallen, dass es in Erfurt viele Plätze gibt über die man nicht routen kann. Eine Frage von mir währ da noch, wie mappt man einen großen Platz (z.B. Erfurter Domplatz) der z.B. fünf oder mehr Zugäng hat und einer davon vielleicht noch ein Fußweg ist? Treffen die sich alle in einem Node in der Mitte oder wie wird es gemacht?
Danke und Ciao
Holger