On 23.05.2011 12:43, M∡rtin Koppenhoefer wrote:
Am 23. Mai 2011 02:26 schrieb Felix Hartmann<extremecar...@gmail.com>:
Ich bin mir sicher, dass es einfacher wäre, die "abstrakteren" Level
up-to-date zu halten. Fakt ist derzeit kann man aus OSM Daten keine
vernünftige Weltkarte rendern. Auf Rasterbasis mag das noch irgendwie gehen,
aber als Vektorkarte ganz sicher nicht.

stelle ich mir ziemlich einfach vor: einzelne Layer als Raster rechnen
und danach in Vektoren umwandeln und zusammensetzen.

Gruß Martin
Viel Spaß mit dem Schrott der dabei entsteht.

Das Problem ist dass Matching von ähnlichen Sachen halt nie 100% korrekt funktionieren kann. Dafür gibt es ja auch Relationen. Sprich man bräuchte eine Relation die alle Gleise zusammenfasst. Dann könnte man es vernünftig rendern. Ein Rasterkartenrenderer wird übrigens auch viel Zeit verschenken, nur wenn halt 5 Gleise übereinander liegen, sieht man nur eins, somit ist für den Betrachter egal.