Hallo,
Am Mittwoch 27 Juli 2011 15:03:56 schrieb Jan Tappenbeck:
>   hi !
>
> wenn man eine Bogendurchfahrt hat, dann ist am Rand die Durchfahrtshöhe
> anders als in der Mitte (idr).
>
> Wie würdet Ihr dieses bei maxheight anschreiben ?

Wenn was dran steht, würde ich den Wert übernehmen, weil sich derjenige, der
das drangepappt hat, sich dieselben Gedanken gemacht haben sollte.

Wenn nichts dran steht und die Höhe 4m unterschreitet, ca. 2m von der Mitte
auf beiden Seiten messen und den niedrigeren Wert abgerundet übernehmen.

Der Fahrer eines entsprechenden Fahrzeuges sollte mit der Problematik vertraut
sein und da dann heil durchkommen.

Gruß, Wolfgang