Hallo.

Am 09.12.2011 10:51, schrieb Andi K:
> Google maps nutzt die seit heute, die Vollständigkeit der Wege liegt bei
> fast 100% und das walk routing ist somit überall perfekt.

Noch ein Nachtrag:
Ich wohne in einem kleinen Dorf und wir haben zwei Verbindungen zur
Außenwelt. Eine Kreisstraße und eine Kommunalstraße. Beides Straßen,
keine Feldwege (beide werden z.B. im Winter geräumt).
Die Kommunalstraße ist beim neuen Google-Datensatz als Feldweg
klassifiziert und wird für's Auto-Routing nicht benutzt.

Wenn diese Stichprobe nur ein bisschen representativ ist, dann ist das
ein unglaublicher Rückschritt für Google, grade in Bezug auf die
Navigations-App auf Android.

Gruß, Bernd

--
I believe in making the world safe for our children,
but not our children's children, because I don't think