Hallo,

On 12/13/2011 05:45 PM, Manuel Reimer wrote:
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Könnte man beim "Rotfärben"
unterscheiden zwischen "Mapper hat noch garnicht reagiert" und "Mapper
hat abgelehnt"?

Eigentlich hatte ich das gerade auch in JOSM umgestellt mit dem Gedanken: Jetzt wird es langsam Zeit, wer bis jetzt noch nicht zugestimmt hat, auf den koennen wir auch nicht laenger warten. So viele der noch-nicht-Zustimmer sind unerreichbar oder unwillig, da waere es bloss Augenwischerei, wenn man die auf der Karte noch als irgendwie rettbar hinstellt. - Umgekehrt koennte man ja auch bei einem Ablehner durchaus versuchen, ihn umzustimmen - das hat schon bei einigen geklappt.

Bye
Frederik