Ich vermute, die beiden tag-Werte haben historische Gründe für einfache
Renderer (braucht Mapnik die tags tatsächlich noch?).

Im Prinzip bin ich der gleichen Meinung wie Stephan (s. 2012-05-18 14:48)
und du. Wenn zwei Verkehrswege einen gemeinsamen Knotenpunkt haben, dann ist
dort eine Kreuzung und die beiden Werte "crossing" und "level_crossing" sind
unnötig.

Bernhard

****