Guten Morgen,

was heißt den "ausgewählte Experten". Adobe sollte das wie bei Acro3D
handhaben - auf den Seite von Adobe Labs bereitstellen. Dort können sich
das alle - die es interessiert - herunterladen.
Oder hat Adobe Angst, dass die wirklichen "Experten"  das Produkt vor
einem Markstart in der Luft zerreißen und die Fehlerquote die geplante
Markteinführung zunichte macht.

Viele Grüße aus Athen
WoK