Es ist immer empfehlenswert, nicht zu viel zu erwarten, um die möglichen
Enttäuschungen zu minimieren. Das meine ich ganz allgemein. Ich finde es
viel schöner, positiv überrascht zu werden!

Ganz nebenbei: Welchen produktiven Nutzen soll eine überarbeitete
Oberfläche haben? Auf einen UI-Wechsel mit jeder neuen Version wie bei
Acrobat können wir alle gut verzichten, oder? Vermutlich haben Sie
konkrete Wünsche...

Schöne Grüße,

- Michael Müller-Hillebrand