Hallo.

> Ganz nebenbei: Welchen produktiven Nutzen soll eine überarbeitete
> Oberfläche haben? Auf einen UI-Wechsel mit jeder neuen Version wie bei
> Acrobat können wir alle gut verzichten, oder? Vermutlich haben Sie
> konkrete Wünsche...

Ich würde schon eine Adaption an neuere Windows-Standards bevorzugen.

Abgesehen davon hat die alte Oberfläche einige gewachsene Kinks mMn,
z.B. dass das Zuweisen und Umbenennen von Vorgabeseiten an diversen
verschiedenen Stellen im Programm erfolgt. Da liesse sich sicherlich
einiges streamlinen. Wenn der neue FM komplett das Design des alten
behält, würde ich das als Rückschritt empfinden.

Viele Grüsse,

Birgit Grossmann