Hallo Wolfgang,
Es geht darum, dass sich nicht mehr viele Leute mit dem Produkt
auskennen bei Adobe und die Wenigen jetzt nicht mit ständigen
Feedbacks gequält werden.
Software wird in der Firma ja nicht gemacht, damit der Benutzer das
Beste hat, sondern damit man was Neues verkaufen kann.
Vielleiocht heißt das Ding ja dann auch FM 7.5, weil ein paar Symbole
aufgepeppt wurden.
;-)
Aber was sage ich: da sind sie nicht die Einzigen...
Erst mal sehen, dann werde ich widerrufen ("Es wird keinen FrameMaker
8 geben."). Ehrenwort. Aber nicht früher.

MfG
Thomas Böttiger
mail: [EMAIL PROTECTED]
url: http://www.readit-dtp.de