Hi,
Tina hat mal wieder alles kaputt gespielt....
Wollte mein Laptop mit kde2 und suse7.1 beglücken... nu ist alles
futsch :-(
Nachdem man nicht mehr die grafische Oberfläche kam ... habe ich ein
bißchen rumgeschaut was wohl los sein könnte - das weiß ich inzwischen
- irgend eine Datei findet GLIBxxx nicht - wie auch immer....
Viel schlimmer ist, daß ich mich nach einem Reboot nicht mehr
einloggen kann - ganz und gar nicht mehr.. weder root noch tina :-(
BITTER
Interessanterweise ist die Tastatur jetzt auf US - zumindest ist das Z
ein Y und vice versa... dürfte mein Passwort aber nicht belasten - was
tun??? Neuinstallation?????
Danke Gruß Tina
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org