>  Tina> Interessanterweise ist die Tastatur jetzt auf US - zumindest
>  Tina> ist das Z ein Y und vice versa... d�rfte mein Passwort aber
>  Tina> nicht belasten - was tun??? Neuinstallation?????
> 
> Rettungssystem booten und den Fehler beheben?  Evtl. fehlt nur der
> Symlink auf die glibc...


Also Rettungssystem booten  - hat geholfen. passwd war leer....

X is immer noch nicht 

wie checke ich den Symlink auf glibc?

Gru� Tina
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an