> Tina> Interessanterweise ist die Tastatur jetzt auf US - zumindest
> Tina> ist das Z ein Y und vice versa... d�rfte mein Passwort aber
> Tina> nicht belasten - was tun??? Neuinstallation?????
>
> Rettungssystem booten und den Fehler beheben? Evtl. fehlt nur der
> Symlink auf die glibc...
Also Rettungssystem booten - hat geholfen. passwd war leer....
X is immer noch nicht
wie checke ich den Symlink auf glibc?
Gru� Tina
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org