Hi,
> > Nachdem man nicht mehr die grafische Oberfläche kam ... habe ich ein
>
> das heisst, dass der xdm gestartet wird obwohl X nicht laeuft oder ...???
wie merke ich das? Was ist der xdm?
>
> > bißchen rumgeschaut was wohl los sein könnte - das weiß ich inzwischen
> > - irgend eine Datei findet GLIBxxx nicht - wie auch immer....
>
> auf der maschine umgeschaut ? wobei, kein login als root oder
> tina... hmmm
Ich bin ja nicht völlig doof - auch wenn mir immer so dusselige Sachen
passieren!
Da hatte ich noch ein login, dann nach reboot ging´s nicht mehr!
> > tun??? Neuinstallation?????
>
> ich glaube nicht.
Prima Antwort - keine Lösung!
Gruß Tina
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org