Hi,

> > Nachdem man nicht mehr die grafische Oberfläche kam ... habe ich ein
> 
> das heisst, dass der xdm gestartet wird obwohl X nicht laeuft oder ...???

wie merke ich das? Was ist der xdm? 

> 
> > bißchen rumgeschaut was wohl los sein könnte - das weiß ich inzwischen
> > - irgend eine Datei findet GLIBxxx nicht - wie auch immer....
> 
> auf der maschine umgeschaut ?  wobei, kein login als root oder
> tina... hmmm

Ich bin ja nicht völlig doof - auch wenn mir immer so dusselige Sachen
passieren!

Da hatte ich noch ein login, dann nach reboot ging´s nicht mehr!

> > tun??? Neuinstallation?????
> 
> ich glaube nicht.

Prima Antwort - keine Lösung!

Gruß Tina
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an