> Hi,
hallo
> Tina hat mal wieder alles kaputt gespielt....
> Wollte mein Laptop mit kde2 und suse7.1 beglücken... nu ist alles
> futsch :-(
> 
> Nachdem man nicht mehr die grafische Oberfläche kam ... habe ich ein

das heisst, dass der xdm gestartet wird obwohl X nicht laeuft oder ...???

> bißchen rumgeschaut was wohl los sein könnte - das weiß ich inzwischen
> - irgend eine Datei findet GLIBxxx nicht - wie auch immer....

auf der maschine umgeschaut ?  wobei, kein login als root oder  tina... hmmm

> Viel schlimmer ist, daß ich mich nach einem Reboot nicht mehr
> einloggen kann - ganz und gar nicht mehr.. weder root noch tina :-(
> BITTER
> 
> Interessanterweise ist die Tastatur jetzt auf US - zumindest ist das Z
> ein Y und vice versa... dürfte mein Passwort aber nicht belasten - was
> tun??? Neuinstallation?????

ich glaube nicht.

-- 
-------------------------------------------------
mit freundlichen gruessen
frank

[EMAIL PROTECTED]
[EMAIL PROTECTED]
-------------------------------------------------
:1,$s/\([wW]\)\(..\)\(...[sS]\)/l\2ux/g

GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
http://www.gmx.net

---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an