Martin Schmitt schrieb: > Ein Framework um Prozesse (neu) zu starten, gibt's übrigens auch. In der > inittab kannst Du beliebige Prozesse mit "respawn" aufnehmen.
Ich hab nochmal wirr gegoogelt und dabei folgende Seite gefunden: http://www.linuxjunkies.org/html/Process-Monitor-HOWTO.html Der nimmt sich _schwer_ wichtig und die zentrale Zeile in seinem Script lautet, in einem while(1) eingebettet, doch nur: switch (kill(pr_no, 0)) Soviel also dazu. ;-) -martin -- Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de --> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

