Martin Schmitt schrieb:

> Ein Framework um Prozesse (neu) zu starten, gibt's übrigens auch. In der
> inittab kannst Du beliebige Prozesse mit "respawn" aufnehmen.

Ich hab nochmal wirr gegoogelt und dabei folgende Seite gefunden:

http://www.linuxjunkies.org/html/Process-Monitor-HOWTO.html

Der nimmt sich _schwer_ wichtig und die zentrale Zeile in seinem Script
lautet, in einem while(1) eingebettet, doch nur:

switch (kill(pr_no, 0))

Soviel also dazu. ;-)

-martin

-- 
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an