Ok das ist genau das was ich suche.

danke

Martin Schmitt schrieb:
> Martin Schmitt schrieb:
> 
>> Ein Framework um Prozesse (neu) zu starten, gibt's übrigens auch. In der
>> inittab kannst Du beliebige Prozesse mit "respawn" aufnehmen.
> 
> Ich hab nochmal wirr gegoogelt und dabei folgende Seite gefunden:
> 
> http://www.linuxjunkies.org/html/Process-Monitor-HOWTO.html
> 
> Der nimmt sich _schwer_ wichtig und die zentrale Zeile in seinem Script
> lautet, in einem while(1) eingebettet, doch nur:
> 
> switch (kill(pr_no, 0))
> 
> Soviel also dazu. ;-)
> 
> -martin
> 
> 

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an