Ok das ist genau das was ich suche. danke
Martin Schmitt schrieb: > Martin Schmitt schrieb: > >> Ein Framework um Prozesse (neu) zu starten, gibt's übrigens auch. In der >> inittab kannst Du beliebige Prozesse mit "respawn" aufnehmen. > > Ich hab nochmal wirr gegoogelt und dabei folgende Seite gefunden: > > http://www.linuxjunkies.org/html/Process-Monitor-HOWTO.html > > Der nimmt sich _schwer_ wichtig und die zentrale Zeile in seinem Script > lautet, in einem while(1) eingebettet, doch nur: > > switch (kill(pr_no, 0)) > > Soviel also dazu. ;-) > > -martin > >
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

