2008/1/18 Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>:

[triple head]

Ich hab mal was gelesen, Multi-Head geht nur mit identischen
Grafikkarten (identisch == gleicher Chipsatz/Treiber).
Ist aber a) schon länger her und b) kann ich mich auch irren.

Den 22"/24" würde ich auch nicht analog anschliessen wollen, vor allem
nicht bei einer onboard GraKa. Meine Erfahrungen sind da nicht so doll
(19" CRT analog vs 20" TFT digital)

Gruß

Christian
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an