2008/1/18 Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>: [triple head]
Ich hab mal was gelesen, Multi-Head geht nur mit identischen Grafikkarten (identisch == gleicher Chipsatz/Treiber). Ist aber a) schon länger her und b) kann ich mich auch irren. Den 22"/24" würde ich auch nicht analog anschliessen wollen, vor allem nicht bei einer onboard GraKa. Meine Erfahrungen sind da nicht so doll (19" CRT analog vs 20" TFT digital) Gruß Christian -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

