Also, ich habe mir mal unabhängig von der Grafikkarte
den Monitor geholt und bekomme damit auch nun Bild hin.
Musste im BIOS umstellen, dass er zuerst nach dem onboard
schaut (wobei ich im nachhinein denke, dass das ziemlich
egal ist). Nach dem booten bekomme ich nun auf der ersten
Graka ein Bild. Wenn ich X starte, habe ich schonmal n Bild
auf allen dreien. Ich werd da ma noch etwas rumfummeln und
teile auch gerne meine Erfahrungen dann hier mit.
Wie gesagt, ich hab schonmal X laufen und alle 3 Monitore
zeigen mir das Hintergrund-Bild an. Sowas spornt mich an,
yeah ;-)


Grüße, Peter
PS: Unabhängig ob es ght oder nicht, hole ich mir noch eine
DVI-Fähige Karte nach. Kommt Zeit, kommt Geld :-)

Christian Schmidt schrieb:
2008/1/18 Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>:

[triple head]

Ich hab mal was gelesen, Multi-Head geht nur mit identischen
Grafikkarten (identisch == gleicher Chipsatz/Treiber).
Ist aber a) schon länger her und b) kann ich mich auch irren.

Den 22"/24" würde ich auch nicht analog anschliessen wollen, vor allem
nicht bei einer onboard GraKa. Meine Erfahrungen sind da nicht so doll
(19" CRT analog vs 20" TFT digital)

Gruß

Christian

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an