Also, ich habe mir mal unabhängig von der Grafikkarte den Monitor geholt und bekomme damit auch nun Bild hin. Musste im BIOS umstellen, dass er zuerst nach dem onboard schaut (wobei ich im nachhinein denke, dass das ziemlich egal ist). Nach dem booten bekomme ich nun auf der ersten Graka ein Bild. Wenn ich X starte, habe ich schonmal n Bild auf allen dreien. Ich werd da ma noch etwas rumfummeln und teile auch gerne meine Erfahrungen dann hier mit. Wie gesagt, ich hab schonmal X laufen und alle 3 Monitore zeigen mir das Hintergrund-Bild an. Sowas spornt mich an, yeah ;-)
Grüße, Peter PS: Unabhängig ob es ght oder nicht, hole ich mir noch eine DVI-Fähige Karte nach. Kommt Zeit, kommt Geld :-) Christian Schmidt schrieb:
2008/1/18 Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>: [triple head] Ich hab mal was gelesen, Multi-Head geht nur mit identischen Grafikkarten (identisch == gleicher Chipsatz/Treiber). Ist aber a) schon länger her und b) kann ich mich auch irren. Den 22"/24" würde ich auch nicht analog anschliessen wollen, vor allem nicht bei einer onboard GraKa. Meine Erfahrungen sind da nicht so doll (19" CRT analog vs 20" TFT digital) Gruß Christian
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

