Martin Schmitt schrieb: > Ich hoste eine .fr-Domain in Deutschland. Abgesehen davon, daß man > seinen Anspruch nachweisen muß (Handelsregister und so), sind die > französischen Richtlinien ziemlich umfangreich, mit Tests, die gegen die > DNS-Zone gefahren werden und bei denen die Zustellbarkeit von Mails an > die SOA-Adresse und diverse andere sichergestellt wird. Sehr nervig, > wenn man es gewohnt ist, eine Domain erstmal nur mit zwei NS-Records zu > betanken. > > Aber darum ging's ja nicht. ;-)
Ach, in gewisser Weise schon. Denn die Tatsache, daß Du eine .fr-Domain in Deutschland hostest und trotzdem nicht von einer Mailadresse à la [EMAIL PROTECTED]<irgendwas>.de posten mußt, verleiht meiner Vermutung, daß der ungefähr umgekehrte Fall der .net-Domain in Frankreich einen auch nicht zum Staatsfeind Nr. 2 macht, zusätzliche Plausibilität. Gruß mks
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

