Martin Schmitt schrieb:

> Ich hoste eine .fr-Domain in Deutschland. Abgesehen davon, daß man 
> seinen Anspruch nachweisen muß (Handelsregister und so), sind die 
> französischen Richtlinien ziemlich umfangreich, mit Tests, die gegen die 
> DNS-Zone gefahren werden und bei denen die Zustellbarkeit von Mails an 
> die SOA-Adresse und diverse andere sichergestellt wird. Sehr nervig, 
> wenn man es gewohnt ist, eine Domain erstmal nur mit zwei NS-Records zu 
> betanken.
> 
> Aber darum ging's ja nicht. ;-)

Ach, in gewisser Weise schon. Denn die Tatsache, daß Du eine .fr-Domain
in Deutschland hostest und trotzdem nicht von einer Mailadresse à la
[EMAIL PROTECTED]<irgendwas>.de posten mußt, verleiht meiner Vermutung, daß der
ungefähr umgekehrte Fall der .net-Domain in Frankreich einen auch nicht
zum Staatsfeind Nr. 2 macht, zusätzliche Plausibilität.

Gruß
  mks
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an