Denny Schierz schrieb: > naja, es geht ja schlicht darum, dass er sich davon erhofft, dass keiner > mehr per Whois sehen kann, wem die Domain gehört bzw. wo er wohnt.
Das ist ja nun ein ganz anderes Thema. Daß es darum geht, kann ich Deinem OP beim besten Willen nicht entnehmen. In diesem Fall sollte sich Dein Kollege vielleicht eher an den SPAMmer seines Vertrauens wenden und sich detailliert erklären lassen, wie man die anonyme Wegwerfdomain in China kauft. Gruß mks
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

