Das Openmoko ist derzeit nur für Entwickler 'nutzbar'. afair musste man
kürzlich bug-bedingt eine neue Hardwarerevision 'aufsetzen', was sicher
zu einer zusätzlichen Verzögerung führen wird. 
-  
gruss/regards

Ruediger


Am Sonntag, den 27.01.2008, 15:52 +0100 schrieb VDVOGT:
> Hallo Leute,
> was ist denn mit dem NEO 1973 und OpenMoko?
> Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
> Bis dann....
> Veit
> 


-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an