Martin Doerr schrieb:

Eine Handy-Vertragsverlängerung steht an und ich möchte dies gleich zum Anlass nehmen um endlich ein Smartphone zu erwerben welches sich mit Evolution synchronisieren lässt!

Ich bin ja ein ganz verwerflicher, sabbernder Mac-Vollidiot und habe folglich keine Probleme mit der Handy-Synchronisierung.

Ich will trotzdem mal in den Raum werfen, daß Du eventuell auf dem Umweg über das Internet und einen SyncML-Server synchronisieren kannst. Die Handys können das alle. Bei mir ist das aber vor ca. eineinhalb Jahren an der fehlenden SyncML-Unterstützung in Evolution gescheitert.

-martin

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an